SO…this just happened!

And here we go!


So house is staged, photographer came to take pictures and our first Open House is in 2 days! We’ll see how this goes!

Advertisements

1 thought on “SO…this just happened!”

  1. Hoi Lynda und Greg Wir waren auf einer längeren Reise mit nicht immer gutem Empfang.So habe ich erst jetzt erfahren das Lynda Geburtstag hatte.Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir zum Nachhinein .War das am 3 Mai?Da passt ja der nähme Aquataurus auch zu Euch.Der Nahme ist ja so weil Evi Wassermann 15 Februar ist (viel jünger als ich)und ich Taurus . Am 3 Mai hatte auch ich Geburtstag zum 69 mal . Wir sind mit einem Kreuzfahrtschiff nochmals die Ostküste der USA rauf gefahren und haben die alten Freunde aus unserer Segler Zeit besucht.Es war sehr schön wider mal in diesem Gebiet zu sein.Ist auch ein herrliches Segel Gebiet.Mit dem Kreuzfahrtschiff gings dann bis nach Hamburg. Jetzt ist es schön wider zu Hause zu sein es ist herrlich warm. Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Haus und alles gute. Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet de Koni und Evi

    >

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s